Training Kalinka Performance Training

Tennistraining

Ich biete Einzel- sowie Gruppenstunden und Turnierbetreuungen an. Um meine Athleten auf das nächste Level zu bringen, lege ich Wert auf ein ganzheitliches Training. Das bedeutet, dass immer die Faktoren Taktik, Physis, Psyche und Technik enthalten sind. Ich bin ein grosser Befürworter vom impliziten Lernen, der spielerischen Aneignung von Fertigkeiten und Wissen beim Ausüben einer Tätigkeit. Ich unterrichte auch nach der Wettkampfmethode von Swisstennis BSEM. 

Angebote

Einzeltraining

Gegenseitiges Kennenlernen, definieren der individuellen Ziele, des Trainingsortes und Erarbeitung des Trainingsplans.

Gruppentraining

Schicke mir unverbidlich eine Anfrage und wir finden die beste Lösung für ein Gruppentraining bei mir oder einem meiner Teammitglieder.

Sparring

Spiele mit einem Sparringspartner deiner Wahl. Einfach im Buchungstool die Verfügbarkeit prüfen und anfragen.

Turnierbegleitung

Auf Anfrage begleite ich dich bei deinem nächsten Tennisturnier.

Impressionen Tennistrainings

Buchung für:*
Trainer*
Datum & Uhrzeit*
Vorname*
Nachname*
Email*
Telefonnummer*
Alterskategorie
Klassierung
Zusätzliche Informationen

Anfrage Tennis

Anmeldung für:
Angebot*
Vorname*
Nachname*
Email*
Telefonnummer*
Alterskategorie*
Klassierung*
Zusätzliche Informationen